Frage von Kampfkatze123, 44

Effektiver sport für Zuhause?

Hey ihr Lieben... Brauche mal dringen Hilfe... Ich habe mich die letzte zeit leider etwas gehen lassen und dadurch wieder ein wenig mehr auf den Hüften und ein Bäuchlein macht sich auch bemerkbar...zudem könnten meine Oberschenkel auch gern straffer sein😉 Darum meine Frage: Welche effektiven Übungen kann man mit der eigenen Körperkraft zuhause ausüben um einen flachen bauch und straffe Oberschenkel zu bekommen.(Joggen ist aus Gesundheitlichen Gründen nicht möglich) (Bin W/16)

Freu mich auf hilfreiche antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diehasenfarm, 5

für den bauch sind sit-ups perfekt

für die oberschenkel kniebeugen

(ansonsten noch liegestützen unterarmstützen aber auch dehnübungen)

Antwort
von pipepipepip, 29

Schau mal auf dem YouTube Account Bodykiss vorbei. Sie hat effektive Workouts für Zuhause

Antwort
von Marly0876, 24

Seilchen springen und Hulla hoop, viel Erfolg!

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Kauf Dir eine "Fatburner-DVD" und trainier die jeden 2. Tag durch.

Antwort
von eLLyfreak98, 18

wie wär's mit googlen? Wenn du dich nur ein wenig mit Abnehmen und Ernährung beschäftigt hättest, wär dir auch bewusst, dass dein Körper nicht gezielt an Körperstellen Fett abbauen kann. Grundsätzlich solltest du einfach im Defizit essen und ein wenig Sport nebenbei machen. Am besten Krafttraining, da du somit vermeiden kannst, skinny fat zu werden. Das war die Kurzfassung, um den Rest kümmerst du dich bitte alleine :)

Antwort
von Insamor, 19

Zuhause zu trainieren kann sinnvoller sein als ins Fitnessstudio zugehen aber der nachteil währe musst dich halt dafür motivieren lassen, wenn ma dagegen ins Studio geht wird ma sozusagen allein deshalb gezwungen zu Trainieren. Sit Ups, sonst eher Joggen draußen.

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Wie gesagt joggen geht nicht! Und Fitness Studio ist auch ausgeschlossen

Kommentar von Insamor ,

ups habs übersehen sorry, schau dir das ma an https://www.youtube.com/watch?v=VRligpAGdmI

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Blöd nur dass das nicht mit eigener Muskelkraft sag ich mal ist sondern mit gewichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten