1

Effektiver Mascara???

Frage von zickenalarm86 zickenalarm86

Huhu mal eine frage an die Frauenwelt Hab schon einige Mascara ausprobiert aber gerate irgendwie immer an die falschen.Kennt ihr vllt einen Wasserfesten Mascara der den Wimpern wirklich schön Volum verleiht? lg und schon mal danköö:-P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von gundulaseifert gundulaseifert

das stimmt, aber die besten, die ich je gehabt habe sind die von Dior. Diorshow iconic verlängert die Wimpern, und blackout gibt mehr volumen. Auch sind sie waterperoof erhältlich http://www.twenga.de/dir-Beauty-Gesundheit,Make-up-und-Zubehor,Mascara-636

• 1
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

ich muss bubikopf53 zustimmen. ich hatte auch schon viele, aber die zwei besten, die ich jemals hatte, sind:

einer von Chanel (!) einer von Aldi oO

da sieht man allein schon, dass die marke bzw werbung nicht wirklich viel mit dem tatsächlichen effekt der mascara zu tun hat.

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ich benutz den lashexpansion waterproof von jade.ich komm gut mit klar.

• 1
    Antwort von Keten Keten

Ich habe die Erfahrung gemacht, öfter zu wechseln, warum auch immer, als wenn sich die Wimpern daran gewöhnen und bei einem neuen mir fast entgegenspringen.

• 1
    Antwort von bubikopf53 bubikopf53

nimm x-beliebige. kein mascara hält was die webung verspricht. auch die sehr teuren nicht.

Kommentar von bubikopf53 bubikopf53bubikopf53

werbung

• 0
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

ich muss bubikopf53 zustimmen. ich hatte auch schon viele, aber die zwei besten, die ich jemals hatte, sind:

einer von Chanel (!) einer von Aldi oO

da sieht man allein schon, dass die marke bzw werbung nicht wirklich viel mit dem tatsächlichen effekt der mascara zu tun hat.

Kommentar von Nicoleandme NicoleandmeNicoleandme

sry, doppelpost.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.