zickenalarm86 am 15.07.2009 um 14:39 Uhr
Huhu mal eine frage an die Frauenwelt Hab schon einige Mascara ausprobiert aber gerate irgendwie immer an die falschen.Kennt ihr vllt einen Wasserfesten Mascara der den Wimpern wirklich schön Volum verleiht? lg und schon mal danköö:-P

das stimmt, aber die besten, die ich je gehabt habe sind die von Dior. Diorshow iconic verlängert die Wimpern, und blackout gibt mehr volumen. Auch sind sie waterperoof erhältlich http://www.twenga.de/dir-Beauty-Gesundheit,Make-up-und-Zubehor,Mascara-636
Bild/er:

nimm x-beliebige. kein mascara hält was die webung verspricht. auch die sehr teuren nicht.
bubikopf53 am 15. Juli 2009 14:41 werbung
Ich habe die Erfahrung gemacht, öfter zu wechseln, warum auch immer, als wenn sich die Wimpern daran gewöhnen und bei einem neuen mir fast entgegenspringen.

ich benutz den lashexpansion waterproof von jade.ich komm gut mit klar.

ich muss bubikopf53 zustimmen. ich hatte auch schon viele, aber die zwei besten, die ich jemals hatte, sind:
einer von Chanel (!) einer von Aldi oO
da sieht man allein schon, dass die marke bzw werbung nicht wirklich viel mit dem tatsächlichen effekt der mascara zu tun hat.

ich muss bubikopf53 zustimmen. ich hatte auch schon viele, aber die zwei besten, die ich jemals hatte, sind:
einer von Chanel (!) einer von Aldi oO
da sieht man allein schon, dass die marke bzw werbung nicht wirklich viel mit dem tatsächlichen effekt der mascara zu tun hat.
Nicoleandme am 15. Juli 2009 14:48 sry, doppelpost.