Huhu mal eine frage an die Frauenwelt Hab schon einige Mascara ausprobiert aber gerate irgendwie immer an die falschen.Kennt ihr vllt einen Wasserfesten Mascara der den Wimpern wirklich schön Volum verleiht? lg und schon mal danköö:-P
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
gundulaseifert das stimmt, aber die besten, die ich je gehabt habe sind die von Dior. Diorshow iconic verlängert die Wimpern, und blackout gibt mehr volumen. Auch sind sie waterperoof erhältlich http://www.twenga.de/dir-Beauty-Gesundheit,Make-up-und-Zubehor,Mascara-636
-
1Antwort von
NicoleandmeNicoleandme
ich muss bubikopf53 zustimmen. ich hatte auch schon viele, aber die zwei besten, die ich jemals hatte, sind:
einer von Chanel (!) einer von Aldi oO
da sieht man allein schon, dass die marke bzw werbung nicht wirklich viel mit dem tatsächlichen effekt der mascara zu tun hat.
-
1Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
ich benutz den lashexpansion waterproof von jade.ich komm gut mit klar.
-
-
1Antwort von
KetenKeten
Ich habe die Erfahrung gemacht, öfter zu wechseln, warum auch immer, als wenn sich die Wimpern daran gewöhnen und bei einem neuen mir fast entgegenspringen.
-
1Antwort von
bubikopf53bubikopf53
nimm x-beliebige. kein mascara hält was die webung verspricht. auch die sehr teuren nicht.
-
0Antwort von
NicoleandmeNicoleandme
ich muss bubikopf53 zustimmen. ich hatte auch schon viele, aber die zwei besten, die ich jemals hatte, sind:
einer von Chanel (!) einer von Aldi oO
da sieht man allein schon, dass die marke bzw werbung nicht wirklich viel mit dem tatsächlichen effekt der mascara zu tun hat.
Kommentar von
NicoleandmeNicoleandme sry, doppelpost.
werbung