Frage von unknownuser002, 112

Effektiver Diätdrink bei DM?

Hallo Leute, vornehin ich kenne die risiken von Diätdrinks das braucht mir niemand zu sagen. Kennt jemand von euch Diätdrinks, die effektiv und gut wirken? Wenn ihr es schon ausprobiert habt evtl. auch paar testberichte.

LG

Antwort
von Fuchsma, 77

Wichtig an Diätdrinks ist, dass man sie nur als Start einer Ernährungsumstellung nutzen sollte. Ich zum Beispiel trinke von Anfang an nur einen täglich, das bringt auch schon viel und ist nicht schädelich (ganz im Gegensatz zu wochenlangem hungern ohne richtige Nahrung).

Wenn du nicht vor hast an deiner Ernährung etwas zu ändern, wird es nur zum Jojo-Effekt kommen.

Antwort
von newcomer, 74

Das gesunde Plus "Eiweiss Diätdrink". Denk aber daran dich auch vollwertig zu ernähren

https://www.dm.de/das-gesunde-plus-diaet-vitalkost-drink-vanille-geschmack-p4010...

Antwort
von meggie105, 33

als almased alternative: fit+vital diätdrink vanille. die wären glaube ich ganz gut, vorausgesetzt, du hältst durch. ich habs nämlich nicht geschafft, mich länger als einen tag nur von shakes zu ernähren... die risiken kennst du ja bereits, daher wirst du auch wissen, dass man da schnell wieder zunehmen kann...

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 52

Gäbe es effektive Schlankheitsmittel, dann gäbe es auch keine dicken Menschen mehr.

Alle Fitness-Studios würden schließen, und stattdessen wären dort Konditoreien.

Antwort
von Zuhzu, 58

Hole dir Almased das ist ein wirklich gute Diätdrink der auch etwas taugt, den gibt es aber leider nicht bei DM.

Ein bekannter von uns hat damit innerhalb kurzer Zeit 10 Kilo abgenommen und dem geht es dabei richtig gut.

Kommentar von Pangaea ,

Ich kenne auch eine Frau, die damit abgenommen hat. Ein halbes Jahr später war alles wieder drauf. Das ist nicht nachhaltig.

Kommentar von Zuhzu ,

Das mag schon sein wenn man aber danach seine Ernährung umstellt dann passiert das nicht.Also bei unserem bekannten war das so.

Kommentar von Pangaea ,

Da kann man aber auch gleich seine Ernährung umstellen und sich das Zeug sparen.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Almased gibt es doch bei dm. 😳

Kommentar von Zuhzu ,

Das wusste ich nicht da ich so etwas nicht benötige schaue ich auch nicht danach.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich brauche & benutze sowas auch nicht, aber beim vorbei gehen fällt mir sowas auf. Deswegen war ich nur etwas verwundert. 😊

Kommentar von Zuhzu ,

:))))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community