Frage von FankyPlays, 39

Effektive Übung gegen Bauch und Hüft fett?

Hat jemand eine effektive Übung gegen Bauch und Hüft Fett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavas65, 6

Es ist schwierig an einer Stelle gezielt abzunehmen. Vor allem am Bauch. 

Du musst einfach deine Energiebilanz generell negativ halten und viel Ausdauersport betreiben. 

Durch Ausdauersport kombiniert mit Kraftübungen für den ganzen Körper wirst du das Fett schon los. 

Wenn du trotzdem gezielt nach Übungen suchst. Die App Sworkit finde ich persönlich ganz gut. 

Viele Grüße 

Antwort
von Gladinez, 7

Du kannst durch keine Übung an einer gezielten Stelle Fett verbrennen, das ist nicht möglich.

Wenn du Fett verbrennst wird auch iwann dein Fett an den Hüften schmelzen. Aber an welcher Stelle das Fett zuerst schmilzt und an welcher zuletzt kann dir niemand sagen - das ist Körperbedingt unterschiedlich.

Antwort
von Meisterpepepo, 26

lachen ; )

nicht schmollen

Kommentar von FankyPlays ,

Hä 😂

Kommentar von Meisterpepepo ,

Mach' 'ne halbe bis eine Stunde Gymnastik u bissl Fitness mit deinem eigenen Körpergewicht (ausgeprägte Dehnübungen sowie Kräftigung der Rumpf- & Rückenmuskulatur und SIT UP's), so dass du aber auch schwitzt. ;)


Geh' für 'ne halbe bis eine Stunde Joggen (beginne mit einem Intervalltraining (y) ), so dass es sich für dich gut anfühlt.
Zieh' das einfach die nächsten Wochen durch und du bekommst, was du dir wünscht (erste Woche, zwei Tage finden; dann kannst du dir drei Tage in der Woche aussuchen und schließlich täglich dies durchziehen)


Dadurch wird sich in den nächsten drei Monaten alles so gefestigt und entfettet haben, wie du es dir wünscht. Deine Ernährung musst du nicht umstellen, das macht dein Körper und deine Psyche schon von ganz alleine. Vergiss nicht, dein Körper holt sich immer das, was er benötigt; Fett ist lebensnotwendig, das weißt du aber sicherlich.


Dir könnte zu dem Udo Pollmer "Lexikon der populären Ernährungsirrtümer" gefallen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten