Frage von AnnaLenaMEIER, 26

Effektive Trainingsübungen zuhause für Bauch, Oberkörper und Po und Ernährungstipps?

Ich möchte unbedingt sportlicher werden und parallel dazu etwas abnehmen. Vor allen im Oberkörperbereich, wie den Oberarmen möchte ich den Winkearm loswerden. Mit meinen Beinen bin ich relativ zufrieden und möchte mich daher eher auf meinen Bauch und so konzentrieren. Ich suche nach effektiven Trainingsübungen die ich zuhause ausführen kann und die mir auch folglich dabei helfen meinen "" Traumkörper " anzutrainieren. Natürlich weiß ich auch, dass das viel mit der Ernährung zutun hat, weswegen ich auch gerne da Tipps annehmen würde, Ich stehe so ziemlich am Anfang meiner ganzen Sporttransformation, deswegen kenne ich mich da noch nicht so gut aus. Also wenn jemand Tipps , Übungen oder Seiten kennt, die Mir helfen würden ,dann würde ich mich freuen, wenn er sie mit mir teilt.

Antwort
von kilikoe01, 17

Fang ganz einfach mit Liegestütz und situps an später wenn du fortgeschritten bist kannst du dir gewichte kaufen
Für den po machen eine ausfallschritt Nacht vorne (Also einen schritt Nacht vorne aber deine Knie müssen 90° angewinkelt sein auf beiden Seiten) dann springst du aus dieser Position raus und wechselst das vordere Bein. Aber wichtig ist, dass du tief mit den knien auf den Boden gehst (nicht berühren) und aus der Position zB rechtes Bein vorne in die Position linkes Bein vorne springst! Hoffe du hast es verstanden sonst frag nochmal! 👍

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Ich werde es auf jeden fall ausprobieren, wenn ich fragen haben sollte melde ich mich nochmal. Danke für die Übungen :)

Kommentar von kilikoe01 ,

😉kd

Antwort
von rozsaszinLinda, 12

Hi.
Ich kann dir eine App empfehlen bei der du weißt mit welchem Training du welche Muskeln trainierst. Da sind Home Übungen bei als auch für's Fitnessstudio. Ich bin mit der App auch super zufrieden. Kostet nix.

“Fitness & Bodybuilding“

Lg

Kommentar von rozsaszinLinda ,

ps: Das letzte Bild zeigt immer welche Muskeln du trainierst. Und Videos sind auch dabei;)

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Die App klingt perfekt für mich. Vielen vielen dank!

Kommentar von rozsaszinLinda ,

bitte :)

Antwort
von Hobbybastler123, 14

Schau mal unter:
ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessvitalitaet/fitness/kur..

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Mache ich auf jeden fall Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community