Effektive Trainings übungen ohne Geräte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Squats, Liegestütze, Burpees, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Squats 

-Jumping squats

-burpees

-Liegestütze

-sit-ups (beine am boden, angewinkelt, in der luft)

-ab-bikes

-Commandoes (liegestützposition abwechselnd auf eklenbogen und hände stützen, ein arm nach dem anderen aufstellen)

-lunges, walking lunges ("heiratsantrag" großer schritt dabei mit einem knie gen biden das andere im rechten winkel aufstellen) 

-jack-knifes also klappmesser

-leg raises 

Mehr fällt mir spontan nicht ein;) tut mir leid, dass die meisten namen englisch sind aber falls du die übungen nicht kennst kannst du sie ja im internet recherchieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
18.03.2016, 22:52

Danke Große Hilfe immerhin etwas :D

0

Liegestützen aller art,
Klimzüge,
Dips,
Arnold dips,
..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir auf deinem Smartphone*wenn eines besizt* die App Freeletics runter könnte intressant für dich sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
18.03.2016, 22:53

Ja die ist gut aber ein bisshen heftig

0

Was möchtest Du wissen?