Frage von KiDn0va, 50

Effektive Tipps fürs schnelle Abnehmen?

Hallo👐 Alsoooo ich bin schon seit einem Monat dabei abzunehmen, d.h.: ich ernähre mich gesund trinke viel Wasser und mache jeden Tag Sport. Aber bis jetzt sehe ich noch kein Ergebnis :( Und da ich ja in 2 Wochen Ferien habe hab ich mir gedacht, dass ich mir irgendwas anderes einfallen lassen muss... deswegen frage ich hier! Ganz besonders dringend möchte ich an der Hüfte und den Waden abnehmen und ansonsten allgemein ein paar Kilos verlieren (ich bin 15, 168cm groß, wiege im Moment 62kg und würde ultra gerne auf 50-55kg kommen) Am besten wäre es wenn die Methoden sehr effektiv sind und man auch relativ schnell ein Ergebnis sehen kann.. Schonmal Danke im voraus👍👍

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Trashtom, 31

Nach nem Monat sollte schon ein kleiner Erfolg zu sehen sein. 

- Möglichst kein Zucker auch keine Fruchtsäfte. Kein Cheatday. 

- Viel Ausdauertraining (stramm, möglichst anstrengend)

- Gesunde Ernährung in Form von selber kochen. Viel Gemüse und Obst.

Wenn du vorher ein Couch-Potatoe warst, der gern mal ne Tüte Chips weggedrückt hat, geht das mit dem abnehmen recht schnell.

Antwort
von Bene288, 34

Hey,

also erstmal: gezielt an bestimmten Stellen abnehmen geht nicht.

Um abzunehmen solltest du im Kaloriendefizit sein, sprich zB statt einem Tagesbedarf von 2000 kcal bei 1800kcal pro Tag sein.

Sport machen hilft dir auch dabei Kalorien zu verbrennen.

Desweiteren solltest du auf deine Ernährung achten und Nicht zuviel Fett und Kohlenhydrate essen und dich am besten proteinreich ernähren.

Antwort
von Shany, 19

Gesunde Ernährung

Ausreichend Sport 

Antwort
von kevin212121, 7

Google doch mal die No-carp Diät, Habs selbst paar Wochen gemacht ist zwar extrem hart aber so hab ich in 2 Wochen 15 Kilo abgenommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community