Frage von hotDog88, 51

Effektive Tipps fürs Abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 37

Ohne irgendwelche Angaben bezüglich Alter, Größe und Gewicht gibs keine konkreten Tipps. 

Kommentar von hotDog88 ,

Bin 19, 1,57m und etwas mehr als 60 Kilo 

Kommentar von HikoKuraiko ,

Soooo viel zu dick bist du auf jeden Fall nicht ;) Das müsste sogar noch Normalgewicht sein. Ansonsten gilt wie bei allen anderen auch: Gesund und ausgewogen ernähren, wenn möglich Süßigkeiten/Softdrinks/FastFood/Fertiggericht gänzlich weg lassen und mehr Bewegen. Das reicht schon vollkommen aus. 

Antwort
von NautilusFey, 35

Täglich mehr Kalorien verbrennen als du einnimmst, anders wird es schwer mit dem abnehmen. Ansonsten halt auf Süßigkeiten, Cola oder ähnliches und Bier verzichten und Sport machen, das wäre schon mal nicht falsch :)

Antwort
von krispinchen, 38

Sport, gesunde Ernährung, Körperfett senken.

Antwort
von Brunnenwasser, 12

Ja, gibt es hier massenhaft.

Rechts oben im Suchfeld eintragen.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 31

Diese Frage wurde schon 5000000 mal gestellt und die Tipps haben sich noch nicht geändert.

Gesunde Ernährung, Sport!

Kommentar von GuteAntwort159 ,

Aber das wird wahrscheinlich auf Dauer zu anstrengend sein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community