Frage von SpencerHPLL, 48

Kennt jemand effektive Sportübungen zum Abnehmen und Ernährungsumstellung?

Hey! Ich bin 13 ca.153 groß und wiege 49kg. Ich hab fett am Körper und deswegen will ich abnehmen. Kennt ihr sehr effektive Übungen,die aber auch nachdem man die gemacht hat,fett verbrennen?(Vorallem am Bauch) Und muss ich eine Ernährungsumstellung machen?Es ist grad schwer,weil ich ja noch Zuhause lebe und ja...,Ich glaub ihr wisst was ich meine:) Und was wäre so euer Tipp zur ernährungs umstellung?

Danke im Voraus:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OIivix, 31

Du bist überhaupt nicht schwer!!!

Aber schau dir die Videos von Sophia Thiel an(: Sie macht echt gute Workouts und kennt sich auxh recht gut aus (außer, was die Anatomie des Körpers betrifft...)
Außerdem motiviert sie(:

Viel Spaß❤❤

Kommentar von SpencerHPLL ,

Danke:)❤

Kommentar von OIivix ,

gerne :3

Antwort
von user023948, 17

Du musst überhaupt nicht abnehmen! Du bist ziemlich leicht! Wenn du in der Wachstumsphase abnimmst, dann kannst du extreme gesundheitliche Probleme kriegen! Noch Jahrzehnte Später! Also ernähr dich gesund und mach Sport! Dann kommt die gute Figur von allein!

Antwort
von Clarity555, 31

Es gibt einige gute apps für sowas :) Sonst Intervall Training also Übung Einheiten wiederholen. :D

Antwort
von MilkaWay, 29

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sir macht super Abnehm-und Ernährungstipps. Sie hat mivh echt motiviert und nach 4 Monaten ist mein Bauchfett weg und ich hab Sixpack. Bin weiblich,13, 165 und 46 kg

Kommentar von SpencerHPLL ,

Wow klingt echt gut!:)

Kommentar von MilkaWay ,

Ja,ist es auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten