Frage von Cat999, 54

Effektive Po-Übungen?

Habt ihr irgendwelche Po-Übungen die richtig gut helfen? Ich mache schon Squats.
Danke schon mal für die Antworten!:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout, hintern, squats, 15

Hallo! Squats sind schon mal optimal. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Ergänzen kannst Du Durch ein Workout.Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden. 

Alles Gute.

Antwort
von onyva, 35

musst du selbst herausfinden. es gibt zahleiche übungen: hip thrusts, glute bridges, spit squats, lunges, goblets, ...

um nur einige wenige zu erwähnen

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Wenn Du das gut am Boden kannst, geht das überall im Stehen und Sitzen unauffällig und stundenlang.

Kommentar von Cat999 ,

Oha wie krass xD

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 15

Squats und Beinpresse. Beii beiden Ass-to-gras, also ganz runter gehen.
Ansonsten bei Youtube schauen

Antwort
von Computermaniac, 28

radfahren und treppensteigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community