Frage von eversoul, 11

Effektive Falle für Fliegen?

Bitte Hilfe!! Die Fliegen vermiesen mir die gute Laune im Garten. Habe schon fallen aufgestellt mit sirup und essig darin aber es steht immernoch 1:0 für die Fliegen. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 11

Was Insekten garnicht mögen ist Luftbewegung.z.b Ventilator oder so

Antwort
von linksgewinde, 7

Das wird auch so bleiben, das Ergebnis. In der Manschaft der Fliegen sind einfach viel mehr. Zu deinen Salatzutaten musst du noch Richtungspfeile anbringen, eine Gebrauchsanweisung und Strafandrohungen bei Nichtbeachten. Sonst machen doch die Viecher was sie wollen. So gehts ja nun auch nicht.

Kommentar von eversoul ,

Danke das Lachen hat jetzt grad gut getan:)