Effektive Abnehmen Tipps und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2-3 mal Sport die Woche
Wasser trinken und Tee so 2-3 Liter am Tag
Nach Hunger essen und nicht nach Langeweile und Appetit. :-)
Iss viele eiweisse:
Fisch
Fleisch
Eier
Magerquark
Kürbis
Joghurt
Nüsse
Und nasche zwischendrin mal ne Banane oder Obst!
Gönn dir mal nen cheatday , das heisst an dem Tag isst du was du willst :-) informiere dich mal ... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel Bauchfett verlieren willst, dann kannst du Fahrrad fahren gehen oder schwimmen gehen bzw. Krafttraining machen. Trotzdem hilft Sport nicht nur, denn die Ernährung ist der wichtigste Teil fürs abnehmen, also achte immer darauf, dass du immer gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens den Grundbedarf essen! Das, was du beim Sport verbrennst dazu rechnen und das dann essen! Auf keinen Fall weniger! Dazu 1x die woche Kraftsport, damit auch alles straff bleibt! Und: Nicht mehr als ein kilo die woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts zwischen durch essen
Wasser trinken
Sport
Und am besten morgens "viel" essen, mittags schon weniger aber trotzdem noch gut was und abends kaum noch was und am besten vor 18 Uhr :)
Sehr schwer aber wenn man es wirklich will schafft man das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal sagen am wichtigsten ist eine gesunde und ausgewogene ernährung .. und natürlich etwas sport ,so ca 2-4msl die woche .. du kannst ja z.B. joggen gehen ,ins fitness studio gehen oder ganz einfach auf YouTube ein paar workouts nach machen (z.B. von Veronica Geritzen,Sophia Thiel...) ich glaube damit bist du schon gsnz gut dabei :-) (hat mir jedenfalls echt ganz gut geholfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung