Frage von Instalucasbbx3, 47

Effektive sixpack übungen für zuhause?

Hey habe mal eine frage unzwar, kennt ihr effektive sixpack übungen um schnell sein ziel zu erreichen?

Antwort
von fitnesshase, 10

Am effektivsten: Planke! (Ganzer Bauch), sit ups (oberer Bauch), Beinheben im Liegen (unterer Bauch), russian twist (seitliche Bauchmuskeln) Wenn du die sit ups etwas schwerer machen willst gibt es den adduktoren crunch usw. Du musst aufjedenfall alle Muskeln trainieren, also nicht NUR sit ups machen!

Eine gute ganzkörperübung und sehr gut für den Bauch sind außerdem Burpees

Antwort
von TommyBoy135, 16

Hallo .

So einfach ist das nicht !

Ein Sixpack gehört zum Gesamtpaket eines gut trainierten Körpers. Man kann schlecht durch gezieltes Bauchmuskel Training schnell ein Sixpack bekommen. Meißt ist es so , die Leute trainieren nur den Bauch , bekommen dadurch auch stärkere/dickere Abs. Dennoch ist es so das des Öfteren eine Fettschicht darüber liegt. Diese bekommt man auch nicht durch gezieltes Bauchmuskel Training weg. Somit ist das sixpack nicht sichtbar ! Gegebenenfalls müsstest du deinen Körperfettanteil senken damit man das sixpack sehen kann. Das kannst du durch Umstellung der Ernährung erreichen oder durch Ganzkörpertraining.  

Mit freundlichen Grüßen Tom.

Antwort
von heartbeat1000, 23

Ich sage auch definitiv situps!..ABER: wenn du mehr willst dann musst du auch mehr Anstrengung hinein bringen.. zb.. in immer mer vertikal werdender stellung, weisst wie ich mein? :)..quasi die füsser immer höher anbringen..

Antwort
von jacobjohannes, 11

Du nimmst dir das nächste Nutellaglas, machst den deckel uff, pakst dich uff da chouch und schleckst es auf! Mit löffel oder Zunge is ejal. Dann wenn du ganz fest daran glaubst, wirst du am nächsten Morgen ein wundervolles STEINhartes Sixpack haben.

Antwort
von IsmaelA, 8

Guck dir mal auf Youtube:
Johannes Kwella an er hat in einem Muskel Mythen über das Sixpack geredet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten