Frage von Oldbutgold38, 247

Effektiv zur Traumfigur hinarbeiten?

Wie erreiche ich meine Traumfigur, wie auf dem Bild ?
Am wichtigsten ist mir der flache Bauch.
Ich bin 1.60m gross und wiege 52kg.
Ich würde viel für so einen Körper tun, leider weiß ich nicht wie ich es effektiv schaffen kann.
Mir ist bewusst, dass ich auf meine Ernährung achten muss und sehr viel Sport machen muss.
Da ich erst 15 bin, kann ich nicht ins Fitnessstudio und würde somit von zuhause trainieren.
Könnt ihr mir sagen, wie ungefähr meine Gesunde Ernährung aussehen sollte, was ich auf jeden fall beachten muss, welche Sportübungen am effektivsten sind und wieviel sport ich am Tag machen soll ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 79

das geht einfach nicht. so sehe ich am ende meiner diät aus nachdem ich eine massephase gemacht habe. das bedeutet du mußt erstmal fett werden, grundmuskulatur aufbauen und dann alles wieder abdiäten und die muskeln dabei schützen. das ist ein riesen aufwand und wenn du den totalen durchblick hast und alles richtig machst wirst du diese sogenannte topform nur kurzfristig halten können und sofort wieder fett und wasser einlagern. mach einfach viel kraftsport, ernähr dich gesund und zu genüge. außerdem spielt hier auch die veranlagung und photoshop eine rolle.

Kommentar von MandyEhren ,

sorry kein Photoshop.. :-) hab früher auch nicht gedacht das es geht aber es funktioniert...

Antwort
von MandyEhren, 64

Hallöchen. Du solltest 2-3 mal in der Woche sport machen. Und zwischendurch deinem Körper etwas Ruhe gönnen das die Muskeln wachsen können. 

Haferflocken früh mir Obst. Reis Kartoffeln Gemüse Obst 

Wir machen 8 Bauch Übungen jede 10 mal und davon 3 Wiederholungen. Bei Frauen geht es schneller mit dem Bauch da sieht man schneller die Muskeln :-) 

Aber auch andere Muskeln trainieren nur Bauch sieht auch blöd aus ;-)

Versuch Milchprodukte zu vermeiden.

Und dann machst du ein Reinigungsprogramm für 9 Tage geht auch in dem Alter. Gibt es auf 

my-aloevera-shop.de  und heißt Clean9

Man bekommt da persönliche Betreuung und es definiert deinen Körper noch!! 

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Dankee :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bauchmuskeln, Sixpack, 99

Hallo oldbut gold! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. 

Übrigens hast Du Idealgewicht, alles gute.

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Dankeschön werde ich ab morgen dann ausprobieren! :)

Antwort
von binix, 91

lass dich nucht von der runterbringen das geht natürlich mit viel geduld
also du könntest vor dem schlafen odr einfach regelmässig fitness machen wenn du den durchblick haben willst kannst du dir einen plan erstellen und viel abwechslung in das training stecken z.b 20 situps 10 Liegstütz abwechselnd frauen und männer dann 2 minuten die brückenposition und dann von vorne war natürlich nur ein beispiel und fang bloss nicht an kalorien zu zählen den so nehmen die meisten eher zu weil die sachen die weniger kalorien haben schwerer zu verdauen sind sammelt sich fett an also ich würde einfach alles im gesunden masse essen und wenn du nicht zuviel fast food isst die übungen regelmässig machst dann hast du deine traumfigur in paar wochen

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Danke für die Tipps ! :)

Antwort
von Unicorn29122015, 12

Ich weiss zwar nicht wo du herkommst aber bei Fittnessland kanst du ab 14 schon hin ist alt mit mädchen und jungs aber da gibt es meistens eine mädchen ecke.ich bin auch da seit dem ich 14 bin

Antwort
von andregusz, 58

Wieso kannst du nicht ist Gym? Na klar kannst du das! Du willst bloß nicht, Gym ist ab 14!

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Die Mädchen-Gym in meiner Stadt sind ab 16!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community