Frage von Nighthawk44, 48

Effektiv Körperfett verlieren?

Hallo!Da ich mir vorgenommen habe diesen Sommer mal muskulös auszusehen habe ich angefangen zu trainieren und so weiter.Aber um ein definiertes Sixpack zu bekommen ist es doch wichtig zuerst mal das Körperfett am Bauch loszuwerden?!Ich bin 14,wiege 50kg und bin eigentlich nicht sehr muskulös...Im Internet stets auf jeder Seite etwas anderes was angeblich 'die beste Methode' ist.Könnt ihr mir vllt helfen?Wie kann ich gut und effektiv Körperfett abbauen?Mfg Lennart

Antwort
von alex004, 18

Am meisten verbrennst wenn  dein Puls steigt, das heißt du kannst aufs Laufband gehen dich mit 

leichter Geschwindigkeit aufwärmen und dann für 2 Minuten ein Schnelleres Tempo annehmen, danach wieder 2 Minuten locker und dann wieder 2 Minuten Schnell und ganze Zeit weiter so. Den Rest macht natürlich die Ernährung aus. 

Antwort
von Julutex, 27

Viel bewegung da durch bewegung muskeln aufgebaut werden und muskeln verbrennen durchgehen fett

Kommentar von mattduchene ,

Haha größter bullshit, Muskeln wachsen in der Regeneration, du musst einfach dein Gesamtbedarf an kcal herausfinden und 250-500 kcal im Defizit sein so verlierst du fett oder du machst halb viel Sport 

Antwort
von isabelg99, 17

Sport und Zitrusfrüchte essen :) 

Antwort
von Julutex, 19

Und 14 50kg ich bin 14 und wiege 70 was willst du denn abbauen

Kommentar von Nighthawk44 ,

Also meinst du Trainieren reicht?

Kommentar von Julutex ,

erstmal was essen

Kommentar von Julutex ,

aber ja trainieren reicht erstmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community