Frage von QtXpGt115, 54

Effektiv in kurzer Zeit lernen?

Hi, ich habe morgen Test und hatte diese Woche nie Zeit für Schule weil ich immer sehr spät von der Schule nach Hause kam, Termine hatte usw. Gestern fing ich an zu lernen und wie schon erwähnt habe ich morgen eine Prüfung die ich positiv schreiben will. Wie kann ich also am Effektivsten lernen das ich mir schnell etwas merke (Der Stoff ist logisch zu verstehen)

Antwort
von miricl, 38

Schreib ein merkblatt auf dem alles was auf in der arbeit vorkomm genau beschrieben und erklärt ist

Antwort
von Misslya, 49

Bau dir eine Struktur auf 

Schreib diese Struktur in Strichpunkten ordentlich ab , damit lernst du es 1. beim schreiben , und 2. durch das schreiben merkst du es besser. ( kannst auf Karteikarten schreiben ) , immer wieder lesen und vielleicht oft auch schreiben dann geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community