Frage von bookslammer, 36

Effektiv abnehmen.soforteffekt?

Hallo. Ich bin 13 jahre alt. Das ist wichtig für die details. Ich habe ein problem,,undzwar möchte ich abnehmen. Ich bin nicht fett aber habe so nen kleinen bauch den ich weghaben möchte. Nun ja. Nun suche ich nach einer effektiven methode abzunehmen. Also nich weniger fett esse, was wahrscheinlich keinen oder nur einen geringen unterschied macht. Also ich meine etwas was schnell hilft und wo man direkt unterschiede sieht. Zudem kann ich ja beispielsweise nicht zur fitness oder so gehen da ich erst 13 bin. Aber ich schwimme ca. 4 mal die woche also mache ich ja schon ziemlich viel sport. Bitte frage ernst nehmen und keine lächerlichen antworten Liebe grüsse bookslammer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevyy, 36

Mit 13 bist du in der Pubertät. Bei Mädchen ist es dabei oft völlig normal, dass sie trotz gesunder Ernährung und Sport zunehmen. Das ist natürlich durch die Hormone verursacht. Dein Körper ist also gerade in der Entwicklung und du solltest auf keinen Fall eine Diät machen oder viel abnehmen, weil du damit diese Entwicklung störst und das dauerhafte Schäden verursachen können. Das einzige, was du tun kannst, ist Süßigkeiten wegzulassen und stattdessen viel Obst zu essen.

Antwort
von INetNeuland,

Mach Lauftraining, stell deine Ernährung etwas um, auf keinen Fall weniger Essen, das ist nicht gut für deine Laune und am Ende hast du mehr drauf!

Soforteffekte gibt es beim effektiven Abnehmen nicht. Abnehmen kann man über einen Monat aber nicht über 1 Woche hinweg!

Mach dir keinen Stress Schwimmen ist auch sehr effektiv. Stell deine Ernährung einfach ein bisschen um schau da am besten im Internet

Antwort
von MrsMahone404, 31

Workouts für zuhause :) Crunches, etc! Einfach mal im Internet suchen. 

Antwort
von Fluffywolke, 29

Am besten ist es einfach, wenn du dich gesund ernährst und nebenbei ein wenig Sport machst, wobei Schwimmen genau richtig ist. 

Antwort
von NukePizza, 29

1. Viel Wasser maximal 2 Liter am Tag es reicht auch 1,50 Liter
2. Auf Snacks zwischendurch verzichten
3.Kein Fast Food wie Pommen,Burger oder so

Antwort
von hpw57, 13

Fett ist nicht das Problem. Die Kohlenhydrate wie Brot, Kartoffeln, Reis und Nudeln sind es. Davon solltest du nicht mehr als 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht zu dir nehmen.

Damit der Körper auf Fettverbrennung umschaltet und an dein Bauchfett geht, ist es wichtig, Pausen zwischen den Mahlzeiten einzulegen. Zwischen Abendessen und Frühstück sollten mindestens 12 Stunden liegen. Lass das Frühstück am besten ganz ausfallen, wenn du es schaffst und keinen Leistungsknick in der Schule bekommst.

Mit diesen Tipps brauchst du keine Diät und ersparst dir zahlreiche Folgeerkrankungen.

Antwort
von user023948, 27

Gewicht? Größe?