Frage von needhelp0917, 29

Effektiv abnehmen- aber wie?

Hallo Leute, Ich habe schon sehr oft das abnehmen versucht aber immer wieder komme ich hunger Attacken, hat jemand mal einen Tipp oder so ich möchte bis zu meiner Hochzeit unbeding noch 10 Kilo abgenommen haben diese ist Mitte Mai.

Danke im Vorraus.

Antwort
von herakles3000, 15

Du nimmst nicht ab weil du Zu wenige ist abnehmen bedeutet nicht hungern sondern nur seine Tageskalorienbedarf zu decken .also gesund zu essen,

Sachen die Schnell sattmachen und Wenieger Kalorien haben zb Kartoffeln Salat ist nur als Beilage oder Zwischen Mahlzeit gut.

3 Pass auf was du Trinkst..

4 Mache Sport..

5 Du Must deine Ernährung dauerhaft umstellen .

6 Selbst mit Übergewicht ist das ziel zuviel in der zeit 5-6 Kg wäre unter Umständen machbar..

Antwort
von Bodybuilder1993, 20

Dein Gewicht und deine Größe ?

MfG

Kommentar von needhelp0917 ,

1,76 cm und ca 86 kg

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ok also bis Mai könntest du vllt ca um die 4-6 kg abnehmen

Essen könntest du was du magst du musst also auf nichts verzichten

Berechne dein kalorientagesbedarf und achte auf die Kalorien beim essen du benötigst ein leichtes kaloriendefizit beim essen

Dazu Sport am besten ausdauersport der dir am meisten Spaß macht und dann wird das was 😊

MfG

Antwort
von girlfrommunich, 19

Versuche nicht weniger zu essen sondern gesünder. Und alle Süßigkeiten entfernen damit du heißhungerattacken vermeidest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten