gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Effektiv abnehmen..

gefragt von SweetNothingSweetNothing am 14.10.2009 um 14:26 Uhr

Hallo zusammen.

Ich wohne in einem Hochhaus mit 7 etagen + erdgeschoss.. ich muss abnehmen und habe mir überlegt jeden tag 2 - 3 mal die treppen rauf und runter zu laufen.

1. Meint ihr das bringt was in Verbingung mit viel wasser trinken und gesund ernähren?
  2. Wie stelle ich mir eine abwechslungsreiche Ernährung bzw einen Ernährungsplan zusammen?

Liebe Grüße und danke schonmal,

SweetNothing

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.531 abnehmen x 3.852

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von chef63 am 14. Oktober 2009 23:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hey, deine Ansätze sind schon ganz gut, das mit Treppe rauf und runter, viel Wasser trinken. Aber wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at

Weitere gute Antworten

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 14. Oktober 2009 14:27
1x

Laß abends einfach die Kohlehydrate weg:

Kartoffeln, Nudeln, usw.

anonym
beantwortet von Imera am 21. Oktober 2009 09:39
0x

laß noch Fettiges weg, zuviel Wasser kann zu Vitamin B5 Mangel führen

anonym
beantwortet von Kakao23 am 14. Oktober 2009 16:52
0x

muskelmasse benötigt dauernd energie, dh. dein grundumsatz ist höher wenn du mehr muskeln aufbaust. ausdauersport hilft auch, mehr muskeln sind aber auch sehr hilfreich.

anonym
beantwortet von Testzentrum am 14. Oktober 2009 14:30
0x

Abends nur Gemüse und Fleisch, keine Kohlenhydrahte (zb Brot, Kartoffeln, Nudeln, CHips) Wenn der Appetit zupackt, viel Nahrung mit ´niedriger Energiedichte zu dir nehmen. zb Obst (Wassermelonen).

Dazu 3 mal in der Woche Sport (eine STunde) un du wirst bald ein anderer Mensch sein.

rafi123
beantwortet von rafi123 am 14. Oktober 2009 14:28
0x

Tipp: Treppen rauf und runter laufen bringt alleine nichts. Jeden Morgen vor dem Frühstück 10 Minuten laufen denn da ist der Magen leer und du nimmst schneller ab. Mach das am Vormittag und am Abend jeweils 10 Minuten. Nach 3 Wochen bist du schlanker/ ca. 6kg. Kartoffeln, Nudeln, Äpfel, Spinat, Reis, Mineralwasser usw hilft alles beim Abnehmen..

Lillifee100
beantwortet von Lillifee100 am 14. Oktober 2009 14:27
0x

fORMOLINE 112

wh000T
beantwortet von wh000T am 14. Oktober 2009 14:27
0x

Frage 1: jaaa aber mach dazu noch anderen Sport event. Fußball.. oder geh Pumpen Frage 2: Internet oder Ehrnährungsberater/inn

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

abnehmen (Frauen)

Kann ich bis Weihnachten 6 kg abnehmen? Chart (18 Stimmen)

Abnehmen mit der Atkins-Diät?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.