Frage von MatzeboZz, 13

Effekte in Videos reinpacken?

Hallo! ich frage mich schon zeit längerer Zeit wie man solche Effekte wie z.B.: bei Bullshit Tv einfügt, also dass zum Beispiel ein Hubschrauber affen von ihren Köpfen abholt. Wie heißt das Programm dafür?

Antwort
von DhalucardYT, 8

Nun, es gibt einiges an Programmen die sowas können. In vielen Fällen sind es Programme wie Cinema 4D, Adobe After Effects, Sony Vegas oder ähnliche. Da kann man viele nennen, jeder muss sich erlesen oder in Demos testen, womit er am besten klar kommt. Auf kostenlose Varianten, mit denen du so gute und gezielte Effekte hinbekommst, brauchst du generell nicht hoffen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. :)

Antwort
von schlappklaten,

blender ist eine kostenlose alternative die es in sich hat!

suche einfach mal bei youtube nach "blender showreel" + jahreszahl

einige effekte gehen aber mit gutem quellmaterial, also gutem videomaterial einfacher als es alles am computer nachzubauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten