Frage von 224e24efrq, 31

Effekte für's Designen?

Kann mir jemand eine Seite schicken, auf der es viele Effekte für's Designen hat? (YouTube Banner, Thumbnails, etc..) Ich suche aber nicht nach einer Seite mit PSD Dateien, da ich nicht mit Photoshop arbeite. Am besten PNG Dateien

Antwort
von sugercat2005, 25

Was meinst du mit Effekte für Banner usw. ? Möchtest du dir so ein Banner aus vorgefertigten teilen zusammenbasteln ? Das ist aber dann 0 8 15 - nicht gut - mach dir deine Banner mit einem Grafikprogramm selbst und wenn du statt effekte Vorlagen gemeint hast dann suche einfach in Google die sind zwar meist in PSD aber Gimp kann die auch aufmachen. Oder nimm JPG die kannst du ja übermalen. Welches Programm willst du denn benutzen ich könnte dir besser helfen wenn ich wüsste womit du arbeitest

Kommentar von 224e24efrq ,

Ich arbeite mit Gimp. Wegen deinem Kommentar, Gimp konnte bei mir keine PSD Dateien öffnen

Kommentar von sugercat2005 ,

Also bei mir geht das ohne Probleme rechtsklick auf die Datei "öffnen mit Gimp" wählen und fertig. Textebenen werden jedoch zu Pixel und nicht zu bearbeiten sein. Auch gehen leider einige Einstellungsebenen verloren aber bei einfachen Vorlagen wie YT-Banner Template wird es ohne probleme gehen. wenn nicht poste mir einen link und ich wandle es dir um oder geh zu einem Profi ;

http://www.gimp-werkstatt.de/forum/index.php?sid=45a4f5dd06e35942c29836e4f862002...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community