Effekt von "Die Monarchen erwachen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, sein Effekt bleibt nicht annuliert. Wenn er das Spielfeld verlässt, bekommt er wieder seinen Effekt glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahEslam
25.05.2016, 18:09

Das glaube ich ist bei mir auch :D aber trzdem danke

0

Hallo,

wenn es zerstört wird und in den Friedhof geht, dann ist sein Effekt nicht mehr annulliert, weil die Karte feldgebunden ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahEslam
26.05.2016, 09:37

Vielen Dank

0