Wieder was dazugelernt! Ja - dann versuch doch mal, entweder die Efeutute öfters einzunebeln oder eben, wenn möglich, Plastiktüte rüber und ziemlich luftdicht verschließen. Viel Erfolg!
Die Luftwurzeln meiner Monstera geben einen komischen Geruch ab.Fast wie Kunstleder.Was kann ich dagegen machen?Ist erst seit 3 Tagen so,vorher war alles in Ordnung.
Hallo,
ich habe in einem XML Dokument oben erwähnte Kopfzeile. Wenn ich aber einen Umlaut ausgeben möchte, ist es egal ob ich ü oder ü schreibe, es wird einfach verschluckt....
gefragt von zwergenmama am 06.07.2008 um 20:48 Uhr
Habe eben auf `ne Frage geantwortet und folgendes wurde veröffentlicht:
-Und wenn die Kur nötig fürs kind ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Schule es ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Die Luftwurzeln sollen dann in ein Aquarium hängen. Momentan hat die Efeutute nur Ansätze von Luftwurzeln.
Hast Du das schon mal irgendwo gesehen?? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Efeutute sooo lange Luftwurzeln kriegt.
Find grad kein Foto, aber man liest es oft in der Aquaristikszene, guck ma hier: http://www.microgravity-systems.com/aquaristikinfo/Projekte/projekt_1.htmht Weiter unten ist auch ne Zeichnung.
Wieder was dazugelernt! Ja - dann versuch doch mal, entweder die Efeutute öfters einzunebeln oder eben, wenn möglich, Plastiktüte rüber und ziemlich luftdicht verschließen. Viel Erfolg!