gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eFax. PopFax, FaxDE, Finger weg!

gefragt von gutefrage09user am 06.03.2009 um 4:20 Uhr

Leute laßt die Finger weg vom Online FAXen, kauft euch lieber nen aktuelles Modem oder Fax geräd und macht das so. Aber wichtige daten über einen Faxanbieter Online senden wie dumm muss man da sein. Ich habe popfax, faxde, efax, getestet alle funktionieren nur wenn man nach einer weile geld spendet "bezahlt" nix kostenlos. Die wolln alle nur kohle machen. Aber wie Sie das tun ist mehr als Ok. Wiederlich. Also Finger weg von Internet FAX anbietern nur ärger und die kosten die ihr da habt am ende sind höher als nen Modem für 10 euro oder nen faxgerät für 20-30 euro. Kinder die kein Geld haben, habe ehy nichts auf diesen Seiten zu suchen, volljährigkeit ist vorausetzung und das bei allen FAX anbietern die da im Netz wuseln.

Hoffentlich bringt es was, die Leute hier zu warnen. Denk mal eher Sinnlos. Da Bald einer kommt und am Löschen ist.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Online Fax x 4 Internet Fax x 1 Fax via Online x 1

anonym
beantwortet von gutefrage09user am 6. März 2009 04:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ne ist halt alles nicht Ok, peer FAX senden man meist private und höst sensible daten. Die sollten auch privat bleiben und 7ct pro seite ist leicht gesagt wenn die nicht nur pro seite abbuchen würden, sondern man muss wie beim Handy auch einen Betrag einzahlen und diesen regelmäßig aufladen sonst geht nix mehr. Und ich habe echt keine lust das Private daten wie mein gescanter persoausweis bei denen aufm ungesicherten Server landet, weil ich sowas für meine Kündigung gebraucht habe etc. ne, ne, heise eisen sollte man auch so behandeln. Auch rücken diese Anbieter keine genauen infos raus und punkto sicherheit deiner daten die du bei denen durchjagst kann ein drauf lassen, ist skandlös. Hautsache arbeitsplätze und kohle haben wollen aber die Sicherheit der leute bleibt auf der strecke. Wäre ich nen Hacker würde ich als erstes mal solche Fax Server durchsuchen. Ist mit sicherheit ne echte fundgrube. Von wegen Datensicherheit, läscherlich, wenn sich jeder versierte in diese Server häcken kann.

KlausiNRW
beantwortet von KlausiNRW am 6. März 2009 04:25
0x

mach doch mit simplefax.de 7ct pro seite ist eig ok

digiritter
beantwortet von digiritter am 6. März 2009 04:22
0x

Wenn man eine FritzBox hat kann man ja auch mit FritzFax faxen. Das geht gut.

Kommentar von Simple_avatar9smallKlausiNRW am 6. März 2009 04:25

auch über voip??

Kommentar von 4dd6c0b3ba6dafd2f84101d247a4d4d8smalldigiritter am 6. März 2009 04:56

Jep.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

witch bei left 4 dead

Kann man bzw. Wie kann man Crysis offline aktivieren?

Spiel-Art nicht gefunden und gibt es das auch fürs iPhone?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.