Frage von Silmawiel, 32

EF Singapur oder High School Year in Neuseeland?

Hallo zusammen! Ich bin einbisschen im Zwist ob ich nun ein High School Year in Neuseeland oder ein Jahr in eine Sprachschule in Singapur machen soll... Bei beiden Orten habe ich ziemlich viele Freunde und Bekannte... Habt ihr Erfahrung mit EF oder kennt ihr sonstige Organisationen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen. Danke!

Antwort
von zoehaisch, 15

Ich würde Neuseeland nehmen. Einfach aus dem Grund das mich Singapur null reizt. Ich denke das musst du für dich selber entscheiden. Ich weiß nicht wie es in Singapur mit der Sprache aussieht aber in Neuseeland hast du halt die Chance dein Englisch zu perfektionieren. Ich war in meinen Ferien auch mal in Neuseeland für 2 Wochen und es war toll. Ein sehr toller Ort. Das englisch ist gar nicht so schrecklich, da sind die Australier deutlich schlimmer.

Antwort
von lost2000, 29

Ich habe zwar keine Erfahrungen in dem Bereich, aber ich würde nach Singapur gehen, da du da nicht diesen schrecklichen neuseeländischen Akzent hören musst, oder ihn dir gar noch antrainierst.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community