Frage von Marcel7799, 21

EF schwer/10.Klasse?

Hey, ich werde ab dem neuen Schuljahr die 10.Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen besuchen (G8) und ab der 10. fängt im G8-System ja schon die Einführungsphase an. Ich war in der 9.Klasse wirklich sehr schlecht und habe die Klasse ganz knapp geschafft. Es lag unter anderem daran, dass ich im Oktober Gesundheitliche Probleme bekommen habe und dazu hatte ich auch kaum Motivation, etwas für die Schule zu machen. Ich wollte fragen, wie die 10 so ist und ob sie wirklich sehr schwer ist, oder ob sie ganz ok ist schonmal danke für jede Antwort :)

Antwort
von Exhenttt, 12

Ich weiß nicht wie deine Leistungen sind aber ich habe sie ohne große Anstrengungen geschafft. Viele andere auch, also gehe ich davon aus dass die EF ganz ok ist.

Kommentar von Marcel7799 ,

Ok danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten