Frage von eveeeeeelin, 67

Ef schlecht!?wird q 1 besser?

Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium und bin zurzeit in der EF (10. Klasse) und habe einen Durchschnitt von 3.0... Könnte ich es schaffen in der q1 (11. Klasse) einen von 2.0 zu schaffen?

Antwort
von PhotonX, 32

Das kann dir keiner sagen, aber leicht wird es nicht, denn du müsstest dich ja in allen Fächern um eine Notenstufe verbessern (und wenn du dich in einem Fach nicht verbesserst, musst du dich in einem anderen um zwei Notenstufen verbessern!). Auf der anderen Seite musst du ja in der Kollegstufe nicht mehr alle Halbjahre einbringen, was dem Notenschnitt gut tun dürfte. Strenge dich an und mache das Beste draus!

Antwort
von miley8risk, 40

Wenn su dicho hinsetzt uns lernst kannst du es schaffen

Antwort
von dereinedude, 28

Es wird besser wenn du mehr lernst.
Hat Schule so an sich.

Antwort
von Geograph, 13

Ja, Du könntest es schaffen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community