Frage von melodieML, 206

Eestes treffen?

Hai, ich bin 15 und treffe mich heute mit einem extrem gut aussehendem Jungen und er ist 18. Das Alter macht mir Null was aus. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und er geht auch wirklich gut mit mir um, und ich weiß das er nicht das eine will, weil er auch streng muslimisch ist. Aber das ding ist, ich treffe mich nie mit Jungs der einzige war mein ex und ein Idiot. Ich hatte nie meinen ersten Kuss und ich bin viel zu nervös und er meinte das er mich küssen wird (hat er natürlich so mit spaß gesagt) aufjedenfall weiß ich nicht wie ich das schaffe ... Hilfe?!?

Antwort
von Joline007, 79

Mach dir keine Sorgen,jeder muss oder musste mal da durch erstes richtiges Date ,erster Kuss usw. Sich zu küssen in deinem Alter ist völlig okay und mach dir nicht so viele Gedanken. Es passiert einfach automatisch ,sei nicht schüchtern und wenn du es in dem Moment wirklich willst dann lass dich drauf ein . Ansonsten sag ihm .."du  gefällst mir ,aber es ist noch zu früh für mich ,Ich will etwas warten " . Entweder er akzeptiert es oder eben nicht ,dann weißt du ob er nur das eine von dir will 

Antwort
von graystorm, 62

ich hatte auch angst vor mein ersten Kuss, man stellt es sich immer schwer vor aber es kommt dann von alleine, da schaffst du schon viel glück und keine Panik.   Und aussehen ist nicht das einzige , es zählen auch innere werte

Antwort
von Bonni1509, 115

Ich hatte auch  mega angst vorm ersten kuss. Aber mach dir keine sorgen das kommt echt von selbst. Ich konnte mir das vorher auch nicht vorstellen . mach dir keinen kopf 

Antwort
von SmartphoneX23, 55

Mach dir keine Sorgen. Das kommt eigendlich fast von allein. Und er wird sicherlich auch nervös sein. Du kannst auch den 1. schritt machen dann ist es einfacher für dich.

Antwort
von TW0NK, 42

Pass auf dass das nicht irgend so ein Catfish ist...
Und bei Jungs in diesem Alter solltest du aufpassen dass sie dich nicht nur ausnutzen wollen.
Die große Liebe Vorspielen kann jeder.
Habe selbst Kollegen die diese Masche durchziehen.
Überstürzte es nicht , und versuche herauszufinden ob er dich nicht nur ausnutzen will.

Kommentar von melodieML ,

ja auch jeden fall ich bin auch nicht so das ich jedem in die arme falle was glaubst du warum ich auch nie meinen ersten kuss hatte auch weil ich misstrauisch war

Antwort
von vanessajanine, 54

Kannst du dir sicher sein das hinter diesem Instagram profil wirklich diese person steckt?

Kommentar von melodieML ,

ja ich habe ohn schonmal auf der straße gesehen und wir schreiben wei whatsapp und warum sollte er da ständig bilder von irgend einem typen als profielbild nehmen und er schickt mit oft einfach so bilder mit seinen geschwistern oder so

Kommentar von vanessajanine ,

Okey dann ist gut :) also sei nicht nervös und lass einfach alles auf dich zukommen :)

Antwort
von keinname123r, 58

Lasses einfach auf dich zukommen, klingt blöd, aber wir kennen weder dich noch ihn, und es wird sich schon ergeben:)

Antwort
von DragonFireHD, 63

Lass dich einfach darauf ein.

Viel mehr wirst du nicht machen können.

(Außer nicht hingehen)

Antwort
von Sparklinggg, 53

Er ist zu alt für dich

Kommentar von keinname123r ,

nein drei jahre finde ich voll okay

Kommentar von melodieML ,

3 jahre sind perfekt finde ich bei uns arabern ist das normal 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community