Frage von maximuste, 31

EEs geht um meinen besten freund?

Also wir beide (m) 16 Jahre sind beste gerundet immer wenn wir gestattet habe passen haben wir auch mit Herz geschrieben (no homo z.b bei danke Herz ) . Heute in der schule war alles ganz normal er hatt mir sogar erz. Jmd hat über mich gelästert und er meinte dass mein bester Freund sei mal leise etc. Und dann hat er vor schul Schluss mit seinen alten bf geredet der.mich nicht mag dann im Bus eig wir lachen über alles aber im Busse er war so kalt so abgeneigt als würde ich nerven und ich habe mit ihm dann heute normal gechattet aber er war wieder so anders aber extrem ich habe ihn gefragt ob er sauer ist er meine :nein dann meine ich : ehrlich er meinte dann ja . Mit Punkt ich habe dann nur k.. geschreiben wenn ich sonst k schreibe fragt er was los ist aber jetzt nix ich habe vorhin ein Witz erzählt über denn er eigentlich immer lacht da Kamm nur ein aha . Und eben habe ich folgendes geschrieben "Bist du wirklich nicht sauer weil du besitzt so kalt zu mir" darauf hin sah er die Nachricht und ging einfach off.. Ich habe Angst ihn zu verlieren er ist in der schule mein einziger wahrer freund ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten