Frage von Mrelectr1x, 46

EErsteübernachtung?

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich in naher Zukunft (Herbstferien) bei einer Freundin übernachten(Sie 15 ich 14) jetzt hatte ich noch nie eine Freundin geschweige denn je bei einem Mädchen übernachtet... Habt ihr vielleicht ein paar Sachen auf die man achten kann und könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben? MFG

Antwort
von Klausobot, 31

Da gibt es nichts zu beachten. Mach einfach das selbe was ihr sonst auch so macht wenn ihr euch trefft, nur diesesmal habt ihr mehr Zeit dafür da du nicht nach hause musst ;)

Antwort
von Mrelectr1x, 28

Ja das lustige ist wir haben uns noch nie getroffen

Kommentar von Lululu1009 ,

Suche Nähe, Kuschel vllt mir ihr, umarmt euch und/oder guck einen Film mit ihr, aber was du mit deiner Freundin machst, ergibt sich von selbst😉

Antwort
von AGirlwhoasks, 32

Verhalte dich einfach normal, sei nett und höflich zu den Eltern & stell dich nicht cool :) Sei einfach nur du. 

Antwort
von Kaidweisalles, 27

duschen, Zähne putzen - so oft wie möglich!

 Kein Knoblauch essen bevor du sie triffst (kein Döner)

Saubere Unterwäsche

Kommentar von Lululu1009 ,

Mundgeruch ist ein richtiges Problem da hast du recht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten