Frage von Maxamilius, 47

EErstes Mal treffen wie wird es sein?

Hallo,

Ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen im Internet kennengelernt und wir haben uns beide ineinander verliebt. Haben schon sehr oft geschrieben und auch immer mal abends mit webcam geskypt. In ein paar Wochen werde ich sie das erste mal treffen. Wie wird das sein ? Ich bin ziemlich aufgeregt einen Menschen das erste mal zu sehen, den man zwar schon kennt aber noch nicht gesehen hat. Wie soll ich mich da verhalten ?Soll ich sie direkt küssen ?

Antwort
von MaxMuller, 4

Hallo Maxamilius!

Ich kenn das wirklich, ich war genau in der gleichen Situation. Unsterblich ineinander verliebt aber noch nie richtig gesehen. Ich war so nervös bei unserem 1. Date das ich mich verlaufen und 30 Minuten zu spät kam. Ich hatte davor nie wirklich mit Mädchen zutun und ehrlich gesagt hatte ich eine
Heidenangst. Was soll ich zu ihr sagen? Was soll ich machen? Wie wird es sein sie zu sehen?  Was wenn ich nichts zu sagen habe und ein peinliches Schweigen entsteht? Oh Gott was soll ich nur machen!? Ich war so nervös, meine Füße waren Pudding und mein Herz sprang fast aus der Brust raus. Ich bin zu ihr hin und dachte gleich bekomm ich einen Herzinfakt und da war sie, die Frau die ich liebe und von der ich wusste das sie mich auch liebt.

Das war alles zählt Schlussendlich. Wir waren zusammen, wir hatten uns nie gesehen aber wir waren ein Paar.  Ich hab zu ihr Ich liebe dich geschrieben und gesagt davor und sie auch. Es war kein Risiko verstehst du? ich hab mir Sorgen um nichts gemacht, weil alles schon klar war. ich war nur so aufgeregt, weil ich sie endlich sehe, nicht weil ich Angst hatte es zu versauen, sondern nur weil sie endlich real war, weil das "wir" jetzt  real war. Es war wie als ob man einen alten Bekannten trifft, nur das man diesen Bekannten liebt. Ich wusste was ich sagen konnte, es kam einfach aus mir raus, es fühlte sich ganz natürlich an. Alles fühlte sich natürlich an, natürlich tat es das, ich kannte den Menschen vor mir wie sonst kein anderer obwohl ich ihn davor nicht gesehen habe! Meine Güte ich liebte diese Person, ich vertraute ihr und sie mir. Ich hab nicht darüber nachgedacht wie ich mich verhalten soll, ich war einfach ich selbst, weil ich der Person vertraute. ich musste mir keine Gedanken machen ob ich was falsches sage oder nicht, ob ich ihr einen Teil von mir zeige oder alles, ob ich mich anders benehmen sollte als sonst oder nicht. Ich war Ich, von dem Moment an wo ich "Hallo" gesagt habe.

Also vergiss den Teil mit dem Verhalten, sei der Typ in den sie sich verliebt hat, kompromisslos und voller Vertrauen das sie dich liebt so wie du bist. Das ist was zählt, zeigt ihr das du vertrauen in sie hast, dass du ihr so weit traust das du ungeflitert du bist bei ihr, dass du dich so wohl fühlst das du all deine Schutzschilde fallen lässt und einfach mit ihr redest. Als könntest du ihr alles sagen und sie dir und niemand würde den anderen dafür verurteilen was er ist und denkt, sondern im Gegenteil die Liebe würde dadurch nur noch stärker werden. So ist es nämlich auch. Mach dir keinen Kopf, genieße den Moment mit ihr und mehr nicht. Lächle wie ein Honigkuchenpferd mein Freund, weil du hast Sie und mehr brauchst du nicht zum glücklich sein. Zeig ihr wie glücklich sie dich mit ihrer Liebe macht.

Und wenn du sie küssen willst, küss sie verdammt nochmal! Es ist deine Freundin, ihr liebt euch. Wenn du das verlangen hast sie zu küssen, tut es, tut es nochmal, mach eine Pause und tut es nochmal. Höre damit nicht auf bis dich nicht ein trifftiger Grund davon abhält! Tut was dein Herz dir sagt, was dein Gefühl dir sagt. Mach dir keine Sorgen, freu dich auf den Tag!

Wünsche dir viel Spaß dann mein Freund! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, du machst das schon.  Ich hoffe ihr werdet glücklich sein zusammen!

MfG Müller

Antwort
von donjabizzle, 11

Hey :)

Ich weiß wie du dich füllst ich war auch in so einer Lage und bei mir war das so das wir uns erstmal nicht geküsst haben sondern erst uns sozusagen (kennengelernt) haben auch wenn wir uns ja schon vom schreiben kennen aber wenn man sich sieht ist das ja ganz anders und dann kamen wir uns immer näher und haben uns geküsst vllt ist es ja bei dir/euch anders

LG donjabizzle

Antwort
von Turbomann, 15

@ Maxamilius

Wie das wird kann dir keiner vorhersagen. Warte ab was sich ergibt und ob du sie direkt küssen sollst, wirst du schon herausfinden.

Verhalte dich einfach so wie du das immer machst, das ist das beste.

Aber sag mal, einmal kennt ihr euch 4 Monate dann wieder 3 Monate. Oder ist das eine andere?

Antwort
von Ssimone, 24

das persönliche sehen ist natürlich viel entscheidender als alles virtuelle...keep cool

privat gerne mehr

Antwort
von matheistnich, 24

ja klar küss sie direkt kommt nicht komisch._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten