Frage von Fynx24111999, 47

Erste Freundin von meinem Freund er hatte noch nich den ersten kuss.Wie kann ich ich ihm in Angst nehmen das er es nicht könnte?

Erstmal Danke im Voraus. Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist 17 Ich bin erst seit gestern Abend mit ihm zusammen und jetzt ist er im Urlaub und sagt mir schon das er nervös sei, weil es sein erster Kuss wäre wenn er zurück ist. Ich weiß nicht wie ich ihm die Angst nehmen kann das er nicht so denkt das er es nicht könnte :/ Ich weis nicht wie ich ihm Mut machen soll und er es dann auch versteht :/ Er ist auch total schüchtern und ich weis nicht wie ich auch auf ihn zukommen könnte um ihm das vielleicht ebenfalls zu erleichtern :/ würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke! Liebe Grüße :)

Antwort
von loema, 30

Ich würde dir raten, das Thema nicht groß breitzutreten.
Er hat Schiss, du weißt, dass er das nicht zu haben braucht.
Es ist wie ein Sprung vom 10 Meter Brett.
Da muss man sich einfach überwinden. Entweder man traut sich oder nicht.
Darüber vorher lange zu sprechen problemtisiert das ganze ja nur.

Antwort
von N3kr0One, 21

Sag ihm, er soll den Kopf ausschalten (ist eh oft genug hinderlich in romantischen Situationen) und du übernimmst die Führung und sagst ihm auch worauf er zu achten hat.

Außerdem gibt es kein "nicht können"...höchstens unerfahren und erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten