Frage von Seguh72, 18

Eernährung bei krafttraining?

Ich bin nun ca. 1 monat in einem gym und wollte nun meine ernährung umstellen. Zum teil um mehr masse aufzubauaen und zum anderen weil ich gesünder essen will. Was ist besonders wichtig ? Wie viel eiweiss sollte ich zu mir nehmen und wann ? Wie viele kohlenhydrate ? Habt ihr tips welche lebensmittel ich kaufen sollte und wie viel von was auch vitamine etc. ?? Danke im voraus

Antwort
von eLLyfreak98, 6

kannst du nicht googlen , oder was??

Kommentar von Seguh72 ,

ja könnte ich hast recht aber der punkt ist der das dein kommentar mir nicht weiterhilft also kannst dir sowas sparen braucht man ei fach nicht

Kommentar von eLLyfreak98 ,

doch, schon. Denn keiner hier hat bock, dir alles mögliche über Ernährung zu schreiben, nur weil du keine Lust hast, zu googlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten