Frage von minha27061997, 10

EErfahrungen pharmaziestudium?

Studiert jemand von euch pharmazie? Ist es sehr stressig? Eure Erfahrungen bitte.

Antwort
von mexp123, 5

Meine Schwester studiert's und die hat während dem unialltag kaum Freizeit, vielleicht einen Tag in der Woche an dem sie mal machen kann was sie will, unter der Woche ist sie aber von morgens um 8 bis abends um 11 nur für die Uni da.
Aber man gewöhnt sich glaub ich dran und lernt, sich die Zeit da gut einzuteilen.
Man sollte nicht erwarten dass es einem vor dem hauptstudium zu viel Spaß macht oder dass man da immer gute Noten haben wird.

Aber Uni ist jetzt allgemein kein zuckerschlecken, also studier das was dich interessiert und wo du mal arbeiten willst. Sind ja auch nur 5 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten