EErfahrungen mit FinanzAgentur Annen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht auf den ersten Blick seriös aus, was dort angeboten wird, aber trotzdem würde ich es bei einer Bank versuchen, da bei einem derartigen Vermittler meist unnötige Kosten entstehen.

Wenn Deine Bank Dir nur deswegen keinen Kredit gibt, weil die Summe zu niedrig ist (wie viel soll es denn sein?), versuche es bei einer anderen Bank oder am besten online.

Wenn Du "normale" finanzielle Verhältnisse und keinen Eintrag bei der Schufa hast, solltest Du problemlos einen günstigen Kredit bekommen.

Lies mal hier, da bekommst Du allgemeine Informationen, die wichtig sind, wenn man einen Kredit aufnehmen will:

http://www.finanztip.de/kredit/

und hier kannst Du Kreditkonditionen vergleichen und auch online abschließen, da musst Du gar nicht persönlich zu einer Bank:

https://www.finanzcheck.de/kreditvergleich/

und

https://kredit.check24.de/konto-kredit/ratenkredit/kredit-vergleiche/?vs=tg|kv&keyword=kreditvergleich&matchtype=e&gclid=CL_9lOaphM0CFQoTGwod0ikO2A

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von solchen Agenturen die Finger lassen und mich bei meiner Bank schlau machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jede Finanzagentur auch, sie will natürlich Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadeshda123
30.05.2016, 11:49

Ja ich weiß. Deswegen frage ich lieber ob es seriös ist oder nixht

0

Danke.hat sich erledigt.hab alles geklärt bekommen.vielen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?