Frage von Mrydobon, 66

Eerektion beim nackt Schlafen?

Hey

Bekomme immer wenn ich mich abends aus ziehe um nackt zu schlafen eine Latte, gewöhnt sich mein Körper irgendwann dran oder ist das normal?

Antwort
von Schnoofy, 16

Da siehst Du mal wie erregend das sanfte und unmerkliche Reiben einer Bettdecke für Dich und Dein gutes Stück sein kann.

Antwort
von Centario, 29

Versuche es doch mal ohne ganz nackt auszuziehen. Vil kannst du dann allmählich umstellen

Kommentar von Mrydobon ,

Also langsam dran gewöhnen?

Kommentar von Centario ,

Ja, wenn er dann unten bleibt nicht gleich wieder voll nackt, der regt sich sonst zu schnell auf.

Antwort
von ray2016, 23

ist normal mann, https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4chtliche_Erektion

Antwort
von JekaRus, 17

Hahahaha tut mir leid aber musste n bisschen lachen. Nackt schlafen kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Gewöhnst dich dran wahrscheinlich...

Da muss ich doch mal lachen hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten