Frage von Kevin2016m, 23

EEnter als login und wie und wo?

Habe eine frage habe gesehen das man beim PC Benutzer Login nur die Entert taste als passwort nehmen kann aber jetzt die Frage wo und wie mache ich das Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 6

Die Enter-Taste schreibt nichts in ein Eingabefeld. Das kannst Du also nur benutzen, wenn das Login-Feld leer bleiben soll/darf oder ein voreingestellter Wert vorhanden ist.



Kommentar von Kevin2016m ,

Ja im Eingabe Feld muss nicht stehen es soll nur angezeigt werden und man kann auch was reinschreiben aber man braucht um reinkommen nur die Enter taste

Antwort
von Sp4wNy, 17

du kannst nicht die enter taste als passwort verwenden. Nur wenn kein Passwort drin ist und das gerät aus dem Standby gebracht wird, reicht die Enter taste zum anmelden aber ansonsten ne.

Kommentar von Kevin2016m ,

Doch das funktioniert habe es sogar schon gesehen

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Ist schon möglich aber erfordert grundsätzliche systemänderungen

Kommentar von Kevin2016m ,

Ok und weist du welche 

Kommentar von Sp4wNy ,

Vielleicht kann man das über die Richtlinien einstellen, wäre mir aber neu und auch das erste mal das ich das gehört habe, das des geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten