Frage von Tannerbaby, 64

EEmpfindliche Brüste, bin ich schwanger?

Seit 3-4 Wochen versuchen ich und mein Freund ein baby zu bekommen. Bevor wir angefangen haben, habe ich meine pille abgesetzt die ich ein und halb jahre nahm. 

Nun seit 2 wochen tun meine brüste sehr weh sie sind stramer und härter geworden und sehr empfindlich. Von gefühl her so als wenn man auf blaue flecke drücken würde ( als Beispiel). Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht aber der war negativ und es kann ja auch sein das der wert noch steigern muss. Oder aber auch durch das weglassen der pille wachsen meine brüste ? 

Was denkt ihr ? :)

Antwort
von yoda987, 50

Trägst wohl eher viele Viren in dir, gute Besserung

Antwort
von xBorderlandsx, 34

Vllt wachsen sie

Antwort
von RebeccaDun, 39

Mit so wenig Info wird das nichts.

Um wenigstens halbwegs eine Richtung einschlagen zu können, müsste man mehr wissen, wie zB. wann Du das letzte Mal Sex hattest, wie Du verhütest, wann Du Deine letzte Mens hattest und so weiter und so fort.

Kommentar von Tannerbaby ,

Ich sehe gerade das nur meine Überschrift nur geladen hat aber die infos nicht. Ich versuche es zu beheben 

Antwort
von MikoTv, 33

Geh zum arzt

Antwort
von cMbta, 29

Ja, 100%tig

Antwort
von helferin000, 17

Sie wachsen :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten