Frage von 1Kevkev, 34

EEinsamkeit?

bin 18 heiße Kevin fühle mich einsam..Möchte mal ein Mädchen finden wo mich so liebt wie ich bin aber ich werde nur verarscht..hatte noch nie ne Freundin..vielleicht liegt es an meinem Namen ich weiß es nicht oder vllt bin ich zu hässlich

Antwort
von Gingeroni, 24

Nein. Es liegt an deinem Selbstbewusstsein. Ich wäre ehrlich gesagt gelangweilt wenn jemand so rumjammern würde ohne mal einen schritt nach vorn zu machen.

Kommentar von 1Kevkev ,

Hmm hast ja recht ^^

Kommentar von Gingeroni ,

Schonmal einfach wen angesprochen?

Kommentar von 1Kevkev ,

Ich weiß des klingt jetzt blöd aber ich kann irgendwie nicht mit Mädchen sprechen ich werde automatisch rot und weiß nicht was ich reden soll :/

Kommentar von Gingeroni ,

Bei jeeedem Mädchen??
Na wenn dir jemand gefällt sag das einfach genau so wie es dir in den Sinn kommt. Nett und freundlich und nicht als anmache. kommt immer gut wenn es ehrlich klingt.

Kommentar von 1Kevkev ,

Ne bei Freunden natürlich nicht die kenne ich schon lange. Ja danke für denn Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community