Frage von RoseOfVanity, 17

Einen Beruf in dem man viel verdient, mit Menschen (Kinder) zu tun hat und dem man als Goth ausführen kann?

Ich habe ein Septum und ein Augenbrauen Piercing. Ich hab auch ein kleines Tattoo (Rose) am rechten Handgelenk. Ich bin eine Goth und möchte auch gerne auf der Arbeit mein Make-Up und meine Kleidung tragen... Ich möchte schon seit ich klein bin Physiotherapeutin werden, aber ich weiß nicht wie viel ich verdiene und ich auch als Goth dort beim Beruf erscheinen kann... Kann man als Goth auch eine gute Ausbildung machen? Meine Mutter sagt immer ich müsste mir "normale" Klamotten anziehen, damit ich was werden kann und sozusagen ein "Wochenendgoth" werden. Ich möchte meine Lebenseinstellung aber nicht verstecken! Was meint ihr? Ich kenne z.B. eine Goth die Lehrerin ist, aber wegen ihren Kindern nicht arbeitet.

Antwort
von Lavieenrose12, 17

Muss man halbt mit dem zukünftigen Arbeitgeber klären ob das in Ordnung ist

Antwort
von DiePinke, 15

perfekt dafür ist artzt. Da ist es den leuten egal wie du aussiehst hauptsache du bist ein guter Artzt oder eine gute ärtztin

Antwort
von TW0NK, 15

Kinder ? Viel Verdienen ? Emo ? Passt nicht wirklich zusammen oder ? :P

Kommentar von RoseOfVanity ,

Goth nicht Emo. Das ist ein Unterschied. Und Kindern ist es glaub ich relativ egal wie man aussieht. Hauptsache man ist nett.

Kommentar von SimonG30 ,

da muss nur das erste Kind einen Albtraum haben  oder Angst vor Dir haben & schon wird Dir von Deiner Vorgesetzten nahe gelegt Dich neutraler & dezenter zu kleiden & schminken.

Kommentar von TW0NK ,

Und als Psychologin sollte man eher neutral aussehen die Kinder sollen doch nicht noch depressiver werden haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten