Frage von alem12, 10

EEine Frage zu meinem Vodafone vertrag?

Also ich hatte eine Frage und zwar hab ich vor 2 jahren mir ein handy gekauft mit dem vodafone red ys vertrag.Nun werde ich an dauert von vodafone angerufen und die fragen mich:ob ich den vertrag weiterführen will,wenn ja dann würde ich auch:ein neues handy bekommen.Wenn ich jetzt ja sagen würde,könnte ich dann wählen welches handy ich bekomme:also könnte ich das iphone 6s holen:oder das sony xperia z5 oder htc m9 ware das egal:welches handy.Das wäre meine:Frage und noch was dürft ich das handy ,das ich:vor 2 jahren gekauft habe behalten ich glaub:ja:bin mir aber nicht ganz sicher deswegen:Frage ich euch .

Antwort
von Allexandra0809, 10

Das Handy kannst Du auf jeden Fall behalten. Du kannst Dir das Handy aussuchen, das Dir gefällt, musst aber damit rechnen, dass Du was dazuzahlen musst. Bezahlt wird bis zu einem bestimmten Betrag, den Rest darfst Du dann selbst bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten