Frage von ayush23, 95

EEine Frage über eine pornoseite namens " xvideos "?

Also , ich habe letztens ein Video auf " xvideos " gesehen und ich möchte dieses Video melden. Aber dort steht das ich meine e-mail Adresse angeben muss um dazu etwas zu sagen und damit die diese Meldung nicht ignorieren. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 49

Halt deine Email - Adresse angeben. wo ist das Problem?

Ich wüßte aber icht, was es da zu melden gäbe, außer Urheberrechtsverstößen, die nur der Rechteinhaber machen kann, weil nur er weiß, ob das überhaupt einer ist.

P0rn0s mit Minderjährigen sind dort nicht zu finden

Und wenn du deine Emaul - Adresse nicht angeben willst, musst du darauf hoffen, das wer anders das meldet,, falls da überhaupt was zu melden ist.

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Wenn dir das so wichtig ist, musste wohl deine Mail-Adresse angeben.

Was war denn zu sehen?

Antwort
von AnonYmus19941, 49

Du musst nicht unbedingt deine echte E-Mail-Adresse eingeben. Du kannst auch eine zweite (Fake-)E-Mail-Adresse erstellen und sie benutzen oder einen Dienst wie https://www.trash-mail.com oder https://discard.email/ nutzen.

Ich frage mich allerdings, was man auf so einer Seite melden kann ...

Kommentar von ayush23 ,

Ich gebe dann meine fake e-mail an danke

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Was genau willst du denn melden?

Antwort
von unpolished, 45

Na dann gibt doch einfach deine Mail-Adresse an. Macht aber auch irgendwo nur Sinn, wenn du Rechteinhaber an einem Video bist. 

Kommentar von ayush23 ,

Nun ja ich habe mit dem Video nix zu tun

Kommentar von unpolished ,

Na dann kann es dir doch am A vorbei gehen. ;)

Kommentar von ayush23 ,

Kennst du diese Seite?

Kommentar von unpolished ,

Selbstverständlich kenne ich die Seite. Bin schließlich auch nur ein Kellerkind was das Bedürfnis hat immer ordentlich zu fappen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten