Frage von Viviana1306, 68

EEifersucht?

Also ich hab schon seit 2 Jahren ein schwarm und vor paar Montaten War ich mit seinem freund zsm und Ich hab "mein freund" garnicht geliebt sonder mein schwarm und " mein freund" ist dann zu meinem schwarm gegangen und hat gesagt " weißt du das ich mit der zsm bin" und mein schwarm meinte " meinst du die mit den fetten Beinen " ich wollte euch fragen War es Eifersucht weil ein paar tagen bevor ich mit meinem freund zsn gekommen bin haben ich und meine Freundin über ihn geredet und mein schwarm War in der nähe hat mich die ganze zeit angeguckt und War so sauer (man hat es an seinem Blick gesehen ) und ich War so verletzt ....... und ich hab mitlerweile Schluss gemacht und er lächelt mich wider an und guckt miCh auCh immer an ( wir kennen uns wir haben uns schon einmal unterhalten ) also War es eifersucht , Hass , oder nur zum provoziern ?

PS: er hat dabei bisschen Gelechtet ❤

Bitte ganz viele Antworten bitte❤ (auch von jungs/ männer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wabafui, 51

Er liebtbdich ganz dolle er war eifersuchtig gehe auf ihn zu

Kommentar von Viviana1306 ,

Ja aber wrm hat er sich dann über meine Beine lustig gemacht? 

Kommentar von Wabafui ,

Des war einfach nur eine anspilung das dein n ex freund mit dir schluss macht! 

Antwort
von Wabafui, 39

Er liebt dich das merkt doch ein blinder ihr seid bestimmt voll des cute paar! Viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten