Frage von elfriede3010, 46

EEheschließung nach scheinehe?

Ich bin seit 5 fünf Jahren mit meinem freund zusammen...Bevor ich ihn kennenlernte war er schon verheiratet mit einer anderen frau (scheinehe)dadurch kam er nach Deutschland...Es kam letztes Jahr alles raus...Es folgte Abschiebung und drei Jahre sperre....Das war letztes Jahr...So meine frage, wenn wir heiraten, können wir diese sperre verkürzen und was kommt finanziell auf mich zu?

Antwort
von muschmuschiii, 27

....... und was kommt finanziell auf mich zu?

Was wohl? Du darfst deinen Ehemann finanzieren ..... denn Ehegatten sind einander unterhaltspflichtig.

Antwort
von wilees, 22

Bei dieser Vorgeschichte wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Wiedereinreise erwirken können.

Ausländerrecht: Das Heiratsvisum und der Ehegattennachzug zu ...

www.mth-partner.de/auslaenderrecht.../auslanderrecht-das-heiratsvisum-und-der-eheg.
Antwort
von glaubeesnicht, 30

Die Sperre wird nicht verkürzt, du kannst ihn aber heiraten und mit ihm in seinem Heimatland leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten