Frage von Atbaschy, 34

EDV Technik einrichten lassen?

Hallo, wir ich habe einen neuen Job seit einer Weile und bin eigentlich nicht der größte Computergeek, aber im Vergleich zu meinen eher älteren Kollegen auf alle Fälle. Jedenfalls hat der Abteilungsleiter mich damit beauftragt mal zu schauen, was für eine Firma hier die Technik für ein mittelständiges Unternehmen mal auf Vordermann bringen könnte (Einrichtung, Beschaffung, Inbetriebnahme etc). Hat da jemand einen Tipp? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loje5, 23

Am besten eine Firma in der nähe suchen. Gelbe Seiten bzw. Internet helfen weiter.

Antwort
von iTech01, 23

Hallo, aus der Ferne lässt sich da nicht viel zu sagen - schreib doch mal was ihr bisher habt und was ihr wollt und wie viel Geld ihr habt! :-)
Aber generell, v.a. wenn ihr euch nicht so auskennt, schau dich doch einfach nach einem Computershop an, die machen sowas und du hast gleich einen Ansprechpartner, der dir alles einrichtet und repariert.
Gruss

Antwort
von FeX95, 18

In welchem Gebiet seid ihr denn?
Und um was geht es genau? Technik in Richtung Server, Infrastruktur, Netzwerk oder ehre um Computer, Tastatur und Maus :D

FeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten