Frage von 19090023, 11

Eduro/Supermoto?

Hallo, ich mache momentan den Führerschein für die Klasse A1 und würde mir gerne eine gebrauchte Enduro oder Supermoto kaufen. Das Problem ist, dass ich nur 1,60 Meter groß bin und nicht ganz 45 kg schwer bin. Somit sinken die Teile nicht ab, wenn ich mich drauf setze und ich komme mit den Füßen nicht auf den Boden. Aus diesem Grund frage ich nun um Hilfe, weil ich kein Motorrad finde, welches eine sehr geringe Sitzungen hat. Danke schonmal für alle Antworten.

Antwort
von LinaMotocross, 4

Also für deine Größe wäre eine Duke nicht schlecht, doch ich schätze, dass du eine Enduro oder Supermoto haben möchtest, aber ich da könnte man es tieferlegen in dem man die Sitzbank einwenig bearbeitet😉

Ich hoffe ich konnte dir so weit weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten