Frage von FabriDi93, 22

EDP was sehr lange und intensive hält, für m 22?

Hallo zusammen, ich suche ein Parfüm (EDP) Das sehr sehr lange hält und gute riecht.

Zu mir: ich bin männlich 22 Jahre alt arbeite überwiegend in einem Büro am Wochenende gehe ich öfters in Bars und Diskotheken. Ich bin ein sympathischer und lustiger Mensch und kümmer mich sehr um andere Leute. Normale Körper Figur. Trage meistens Hemden und manchmal auch Jogginghose und Jeans mit Pulli + Lederjacke..

Habe aktuell Paco Rabanne invictus und davor hatte ich Otto Kern Signature und Dior Homme.. Bei allen hatte ich das Gefühl das man nach 2 Stunden nichts mehr riecht..

Jemand Tipps welches (EDP) sehr lange und gut riecht? Und eventuell ein passendes Deo dazu.. Preis ist eigentlich egal.. Hauptsache riecht sehr lange und gut und die Frauen stehen drauf.. 😄

Aber bitte kein One Million oder sowas, wo jeder 2. hat..

Wie siehts mit dem Unterschied aus zwischen Dior Homme und Homme Intense?

Ist der Unterschied zwischen EDP und EDT so unterschiedlich vom halt?

Vielen Dank für jeden Tipp und ein schönen Abend!

Antwort
von nxxjxxv, 5

Leider ist es eine Tatsache dass die meisten Düfte nicht sehr langanhaltend sind.

Wenn du vorher etwas Babypuder auf die Stelle gibst hält der Duft allerdings länger.

Ich empfehle dir die Düfte von Replica, diese sind definitiv keine 0815 Düfte sondern sehr speziell. Ausserdem halten sie bei mir auch sehr lange, zumindest länger als die meisten.

Der Unterschied zwischen einem Eau de Parfum und Eau de Toilette ist schon sehr gross bezüglich des Halts. In einem EDT sind weniger starke Duftkomponente.

Hier findest du noch Bilder zu den Replica Düften:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten