Frage von ErsterDezember,

eDonkey2k-Downloads - Was ist das?

Wenn ich drauf klicke, kommt das -> Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.

Was muss ich ändern/einstellen, dass ich unter eDonkey2k-Downloads "laden" kann?

Antwort von Homermaus,

du must einefach edonnky2k downloaden dann klappd das

Antwort von pantoffeltier20,

wenn du nicht abgemahnt werden willst solltest du p2p downloads lassen! die wahrscheinlichkeit ist inzwischen ziemlich hoch erwischt zu werden und dann heißts zahlen. ab ca 500€ gehts los

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Abzocke? Rainer Munderloh Hallo Leute, heute habe ich Post von einen Rechtsanwalt bekommen der Rainer Munderloh heißt und unterstellt mir am 1.5.13 einen **** Film runtergeladen zu haben auf der eDonkey seite. Nun soll ich eine unterlassungserklärung unterzeichnen, bzw m...

9 Antworten
  • goldesel eDonkey2k-Downloads Hallo Leute Habe seit längerer zeit ein problem ich weis nähmlich nicht wie man bei goldesel die dateien mit diesen eDonkey2k-Downloads runterlädt. kann es sein das ich dafür ein programm brauche??? oder wie funktioniert das? Bitte um hilfe danke

2 Antworten
  • eDonkey2000 deinstalieren Hallo zusammen meineFrage ist wie sich eDonkey2000 deinstalieren lässt. Mein Problem ist das ich es unter Systemsteuerung schon gemacht hab aber es immer noch da ist(Habe Windows 8 und im Startmenu befindet sich immer noch eine Kachel von dem Prog...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten