Frage von Antoni2000, 16

EDM/ progressive House Tracks- Meinung?

Ich bitte um Feedback und Tipps was ich besser machen könnte.

Trackliste: https://soundcloud.com/antony-vibes/antony-vibes-delta


Danke schon im voraus! :)

Antwort
von Schlurmel410, 7

Hallo!

Ich habe mir deinen Track mal angehört und finde ihn wirklich sehr gut! Ich produziere ebenfalls, allerdings noch nicht sehr lange und dementsprechend ist mein Kram nicht annähernd so gut wie das, was ich von dir gehört habe :D.

Verbesserungsvorschläge habe ich nicht wirklich welche, lediglich könnte die Leadmelodie hier und da etwas mehr durchscheinen. Außerdem finde ich, das 1, 2, 3, go vor dem Drop passt nicht so ganz zum Track, da hätte ich lieber ein paar Drums benutzt, aber das ist nur meine Meinung.

Insgesamt Hut ab! :D

Antwort
von Tob23456, 6

Wow ich habe mir das Lied schon ca. vor einem Monat angehört und finde es bis jetzt noch toll! Jedes Mal beim Duschen oder so dreh ich dieses Lied auf. Einfach der Hammer!!!! Da gibts nichts zu verbessern.

P.S. würde mal bei einer Plattenfirma anfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community