Frage von capocino, 33

EDM oder House Musiker die arabische Instrumente einbringen?

Also ich suche im Moment verzweifelt nach Interpreten die Musik in Richtung House und Dance produzieren und dabei arabische Elemente einbringen. Speziell Klänge der Instrumente Oud, Rabab oder Quanun. Ich finde nur immer diese "Chillout" Musik die zwar gut klingt aber auf die man nicht wirklich gut tanzen kann.

Ich möchte jetzt bitte nicht so ewige Klassiker wie DJ Antoine als Antwort haben, das ist ja wohl ausgelutscht.

Hoffe es gibt jemanden der mir da was empfehlen kann.

Antwort
von Rukichan, 19

Ka ob dir das reicht, aber Leute der Firma/Des Youtube Kanals Areia Creations haben schon 2-3 Arabisch klingende Remixe von Koreanischen Songs gemacht. Evtl. gefällt es dir ja (?) 

Hier mal die Songs, die ich finden konnte, die von denen geremixt wurden und etwas Arabisch (?) meiner Meinung nach klingen.

Kommentar von capocino ,

Das erste ist so die Richtung danke!
Das zweite ist leider nur am Anfang ganz kurz damit kann ich leider nichts anfangen, da der Rest keinen Fetzen Arabien enthält.

Kommentar von Rukichan ,

Du hast nicht zu ende gehört -.- 

Antwort
von Alveee, 3

KSHMR?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community